WE ARE BIG FRIENDS

LEBENSFREUDE
IN XXL!

Plus Size Fashion & Lifestyle Blog

Mode und mehr für Männer die aus dem Rahmen fallen

WE ARE BIG FRIENDS ist seit 2013 die erste deutschsprachige Plattform für ganzheitliche Styling Beratung von Männern mit Figur und Haarproblemen. WE ARE BIG FRIENDS bietet Informationen und Services rund um das Themenfeld Plus Size, Mode und Lifestyle für Männer mit speziellen Styling Anforderungen (Übergrößen,Haarverlust, Kosmetik). 

Durch meine jahrelange Berufserfahrung berate ich unabhängig und authentisch, wie ein richtiger Freund. In den Blog Beiträgen, sowie auf meinem Youtube Kanal erhälst Du wertvolle Tipps zu den Themen Plus Size Fashion / Übergrößen Mode. Tutorials, Interviews sowie Berichte runden das Informationsangebot ab und warten darauf von Dir entdeckt zu werden.


"Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, dann mache ihn Dir zum Freund."

XXL-Mode

Die besten Outfits sowie wertvolle Styling Tipps, gerade auch für Männer mit großen Maßen, habe ich hier zusammengefasst. Lerne, wie Du ein freundschaftliches Verhältnis mit Deinen "Problemzonen" bekommst. 

XXL-Haare

Haare sind ein wichtiger Teil der Persönlichkeit. Die Frisur komplettiert den Style und fehlende Haare können, dank modernster Mittel, auch ergänzt werden. Freunde Dich mit neuen Ideen für Deinen Kopf an. 

XXL-Blog

Im WE ARE BIG FRIENDS Blog findest Du hilfreiche Informationen zu den unterschiedlichsten Themen wie z:B. Kaufen von Plus Size Fashion, Kosmetik und Lifestyle. Alle News findest Du dort an einem Ort versammelt.

Mehr über WE ARE BIG FRIENDS

Wer hat WE ARE BIG FRIENDS gegründet? 
Was war die Motivation dahinter? 
Warum ganzheitliche Styling Beratung für Männer? 

"Cool gestylt in allen Lebenslagen."

Neueste Blog Beiträge
Social Media Kanäle

Abwarten und Tee trinken?? Nein! Erfahre als Freund zuerst, was los ist. Null Problemo für Dich, mit meinen Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben. Brandaktuelle News rund um WE ARE BIG FRIENDS findet man auf Facebook, Youtube und Instagram. Dort berichte ich regelmäßig über Trends aus Lifestyle und Mode. 

0
Jahre Plus Size Coaching
0
Videos & Tutorials
0
Clicks bei Youtube
Menü schließen