„OHNE HAARE FÜHLE ICH MICH NACKT“

Mein Fachwissen, u.a. Haarprobleme jeglicher Art zu lösen, wird mittlerweile weltweit geschätzt, und meine Ideen fließen oft direkt in neue Produktentwicklungen ein.

Da ich selbst seit vielen Jahren mein fehlendes Haupthaar durch ein Haarteil ergänze (um mich komplett gestylt zu fühlen), weiß ich ganz genau, worüber ich rede. Ich bin überzeugt, dass andere Männer ähnliche Probleme haben und möchte mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Haare sind ein wichtiger Teil der Persönlichkeit.

Die Frisur komplettiert den Style und fehlende Haare können, dank modernster Mittel, auch ergänzt werden. Freunde Dich mit neuen Ideen für Deinen Kopf an.

Meine besten Tipps und Tricks möchte ich nun gerne hier weitergeben. Gleichzeitig möchte ich Mut machen, neue Dinge zu probieren, sich mit sich selbst zu versöhnen und das Beste aus seiner momentanen Situation zu machen. Mittlerweile bin ich „gut Freund“ mit vielen Dingen wie z.B. meiner Lieblingsjeans in XXL, meiner neuen Brille, aber auch mit meinem Laufschuh, mit dem ich regelmäßig Sport treibe. Ich würde sogar behaupten „Wir sind dicke Freunde“, seit ich aufgehört habe, viele Umstände nur negativ zu sehen.

Wie mir dies gelungen ist, verrate ich in meinen Youtube Videos und meinem blog auf dieser Seite. Um nichts zu verpassen, kann man den wichtigsten Neuigkeiten auch auf Facebook und Instagram folgen.  

ohne Haar
Bild mit Haare
Menü schließen